Leiterplattenbestückung mit hoher Qualität - SMD, THT

ETRON auf der productronica 2015: Erfolgreich trotz Lufthansa-Streik

Da kamen die Kollegen von ETRON ins Schwitzen: kurz vor Messebeginn und auch während der Messe hat der Lufthansa-Streik für Turbulenzen gesorgt. Nicht alle Kollegen kamen rechtzeitig nach München und manche sind auch wieder mit Verspätung in die chinesische Heimat zurück geflogen.

Trotzdem war die Messe ein voller Erfolg. Die Platzierung in der Nähe des EMS-Marketplace sorgte für zahlreiche Besucher am gewohnt einladenden und hochwertigen ETRON-Messestand.

Bei einem kräftigen Espresso wurden viele neue weltweite Kontakte geknüpft und Projekte diskutiert. Insbesondere das QMCS-System, das für totale Transparenz bis auf Bauteilebene sorgt, fand viel Beachtung.

Gemeinsam mit dem ETRON-Team freuen wir uns auch im nächsten Jahr, wenn die electronica ihre Pforten öffnet, auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche!