Leiterplattenbestückung mit hoher Qualität - SMD, THT

productronica 2013

 

Rückblick Productronica 2013

Auch in 2013 war ETRON auf der productronica in München vertreten, diesmal in der EMS-Halle B1. Dienstag und Freitag waren erwartungsgemäß ruhiger, dafür wurde die Standbesatzung am Mittwoch und Donnerstag gefordert  – es kam keine Langeweile auf.

Der Messestand war 60 m² groß und wurde von den Messebauprofis KT PROGETTI Srl (Link zur Website) aus Breschia (Norditalien) konzipiert und gebaut. Eine gute Wahl, denn die Abwicklung war absolut problemlos und das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

Einmal mehr sorgten gute Gespräche mit Bestandskunden, künftigen Kunden und internationalen Lieferanten dafür, dass die productronica sowohl für ETRON als auch für promovere ein Erfolg war.