Leiterplattenbestückung mit hoher Qualität - SMD, THT

Electronica 2014

Seit 2011 ist ETRON auf den Münchner Messen productronica und electronica vertreten. Wir freuen uns, dass viele unserer Geschäftspartner uns seitdem regelmäßig auf unserem Stand besuchen. Auf der diesjährigen electronica hatten wir nicht nur besonders viele, sondern z.T. auch sehr tiefgehende Gespräche mit unseren Bestandskunden, Interessenten und internationalen Lieferanten. Die Messe war damit nicht nur für ETRON und promovere ein großer geschäftlicher Erfolg, sondern auch persönlich motivierend und Grund zur Vorfreude auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf der productronica 2015.

Übrigens: Auch in diesem Jahr wurde der 60 m² große Messestand von den Messebauprofis KT PROGETTI Srl (www.ktprogetti.com) aus Breschia (Norditalien) konzipiert und gebaut. Mit dem Ergebnis waren wir - wie bisher - hochzufrieden.