Leiterplattenbestückung mit hoher Qualität - SMD, THT

Service

Qualität hört beim Service nicht auf. Sie erwarten eine schnelle und verbindliche Reaktion auf Ihre Fragen und Anforderungen – wir bieten Ihnen umfassenden und kompetenten Support in allen Phasen des Produktlebenszyklus.

Ob Reklamationsmanagement, Gewährleistung, Reparatur oder Fehlerreporting: kurze Reaktionszeiten, reproduzierbare Prozesse und höchste Transparenz geben Ihnen Sicherheit.

Im Falle einer Reklamation sorgt der 8D-Fehlerreport für fundierte Korrekturmaßnahmen mit Wirksamkeitsüberprüfung. Gewonnene Erkenntnisse werden dokumentiert und fließen als Verbesserungen in den Produktionsprozess ein.

Selbstverständlich werden reparierte Produkte vor Auslieferung auf Herz und Nieren geprüft.

In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit verstehen wir den Service als Chance für eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und der Produkte zum Nutzen aller Beteiligten.