Leiterplattenbestückung mit hoher Qualität - SMD, THT

Unternehmensgeschichte

Die Suzhou ETRON Technologies Co., Ltd wurde 2001 gegründet und wird seit 2004 vom Geschäftsführenden Gesellschafter James Qian und seinem Management-Team nach westlichen Maßstäben geführt. In den zurückliegenden Jahren hat sich das Unternehmen hervorragend entwickelt und kann auf  Umsatzzuwächse von ca. 30% p.a. zurück blicken.

Gut ausgebildete Mitarbeiter und hochwertige Maschinen waren von Anfang an der Garant für eine konstant hohe Qualität der im Hause ETRON gefertigten Produkte.

Mit Einführung von QMCS (Quality Management Control System) wurde der Grundstein für eine vorbildliche Transparenz des Fertigungs- und Qualitätsprozesses gelegt. Das System bietet dem Kunden direkten Online-Zugriff auf sämtliche Daten seiner in der Fertigung befindlichen Produkte und umfangreiche Tracing-Möglichkeiten für bereits ausgelieferte Produkte. QMCS wird ständig weiter entwickelt und den neuesten Erfordernissen angepasst.

Ausblick: ETRON wird weiterhin die amerikanischen und europäischen Märkte fokussieren.

Im Juli 2010 wurde der Grundstein für ein neues Werksgelände mit einer Fläche von ca. 18.000 m2 gelegt. Das neue Werk wurde um die Jahreswende 2011/2012 bezogen. Mit dieser Weichenstellung ist ETRON für die Zukunft bestens gerüstet.